Ein Unternehmen mit Geschichte und Tradition

.

Vor über 35 Jahren begann die Geschichte unserer Firma mit einer Produktsparte, die heute stark an Relevanz verloren hat: Pokale.

In den 80er Jahren war es ein Trend, Menschen für besondere Leistungen mit Pokalen zu ehren und so entstand für uns ein Markt, der vor allem an drei Farben von Graviermaterial Interesse hatte: Bronze, Silber und Gold. Heute bieten wir unser Laser- und Graviermaterial in mehr als 50 Farben an. Aus unseren Fokuskunden, den Pokalherstellern wurden namhafte Industriekonzerne und Maschinenbauer. 

Doch einen besonderen Fokus haben wir in all den Jahren nie verloren: den Fokus auf unser soziales Engagement. Unser wirtschaftlicher Erfolg spiegelt sich in jährlichen Spendenaktionen wider und wir legen einen großen Wert auf die Weiterbildung und Beschäftigung junger Talente.